Am zweiten Novemberwochenende hielt die grüne Bezirkstagsfraktion in Landsberg am Lech die Herbstklausur ab.

Am Freitag 11.11. stand der Austausch mit den Vertretern des Agrarbildungszentrums auf dem Programm. Die Leiterin des Bildungszentrums Frau Hörrmann und der Verwaltungsleiter Herr Jonen erläuterten auf einem Rundgang die Aktivitäten des Bildungszentrums.

Hier im Bild in einer von mehreren Maschinenhallen.

Mit dabei war auch MdL Gabi Triebel, die als Landsbergerin sehr an den Abläufen im Argrarbildungszentrum interessiert war. Im Rahmen der Klausur haben wir uns mit Gabi auch zur Erinnerungskultur ausgetauscht.

Vernetzungstreffen mit den Grünen im KV Landsberg

Im Süßbrau traf sich die grüne Fraktion mit Vertretern des Kreisverbandes der Grünen im KV Landsberg.

In der alten Bilbliothek des Argrarbildungszentrums stellten am Samstag Frau Hirschhuber und Herr Getzlaff (links im Bild) den Entwurf den Bezirkshaushalt 2023 zur Diskussion. Der Bezirkshaushalt 2023 erreicht eine Gesamthöhe von über 2,4 Milliarden Euro.